Jubiläen beim FSV

Für langjährige Mitgliedschaft und besondere Verdienste beim

FSV Friedrichsdorf wurden folgende  Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung 2016 geehrt:

• 60 Jahre Mitglied: Hans Jürgen Siekmann,
  • 60 Jahre Mitglied: Dieter Koch,
  • 60 Jahre Mitglied: Gunter Weinlich
  • 50 Jahre Mitglied: Helga Kühnel
  • 50 Jahre Mitglied: Hildegard Klein
  • 50 Jahre Mitglied: Roland Juhnke
  • 25 Jahre Mitglied: Tom Mohr
  • 10 Jahre Mitglied: Marco Fiedler
  • 10 Jahre Mitglied: Maximilian Kleiber

Hildegard Klein, 50 Jahre Mitglied beim FSV Friedrichsdorf.

Hildegard Klein  kam am 1. Mai 1966 zum FSV  Friedrichsdorf:

Hildegard Klein,  kam kurz nach der Gymnastik – Abteilung – Gründung  ( am 6. April 1966 ) zum FSV Friedrichsdorf und feiert in diesem Jahr ein Doppel – Jubiläum. Zumal die 50 – jährige Mitgliedschaft beim FSV und zusätzlich das 50 – jährige Jubiläum der Gymnastik – Abteilung.

Und  Hildegard  hat mit dieser Abteilung alles miterlebt. Die tollen

Karneval – Auftritte in den 70 er Jahren, ja  es fanden sogar 2 FSV – Fremdensitzungen in einer Kampagne statt, – und die Gymnastik – Tanzgruppe war immer ein Höhepunkt.

Die erste Übungsleiterin damals war Anni Zabel, die heute seit vielen Jahren von Marie Göggel vertreten wird. Und Ihr Sohn, Musikant Werner Klein von den Colibris, – er ermöglichte mit seiner Musik das optimale Gelingen der Tänze auf der Bühne. Diese Erinnerungen werden bei Hildegard Klein ewig bleiben.

Noch heute ist Hildegard beim  Mittwoch – Training hin und wieder dabei, es macht immer noch Spaß, auch wenn es im fortgeschrittenen Alter hier und da mal zwickt. Aber, sie wird in diesem Jahr 90 Jahre, – das ist schon eine enorme Leistung

LEAD Technologies Inc. V1.01

50 Jahre Mitglied beim FSV Friedrichsdorf

Der FSV Friedrichsdorf bedankt sich für diese Vereinstreue und sagt Danke. Hildegard wurde mit der „ Goldenen Anstecknadel“ und  mit der Vereinsplakette ausgezeichnet.

Jubilar: Gunter Weinlich

Stolze 60 Jahre Mitglied beim FSV Friedrichsdorf ist  Gunter Weinlich, der aber an der Ehrung verhindert war und nicht teilnehmen konnte.

Gunter Weinlich bekam sein Präsent der Ehrung  bei „ Man trifft sich“ , wo er anwesend war, nachgereicht.

Gunter Weinlich kam am 1. Mai 1956 zum FSV Friedrichsdorf, wo sein Bruder Franz Weinlich gerade die Meisterschaft gegen FC Oberstedten anvisierte.

LEAD Technologies Inc. V1.01

60 Jahre Mitglied beim FSV Friedrichsdorf  Gunter Weinlich

Der FSV bedankt sich für diese, langjährige Vereinstreue ganz herzlich.

Franz Baumann, 1. Vorsitzender.