Derbytime beim FSV

Am kommenden Sonntag, den 10.04.2016 empfängt der FSV unseren Nachbarn aus Köppern. Die Spiele in der Vergangenheit waren immer sehr intensiv, denn beide Mannschaften wollen das Beste Team in Friedrichsdorf sein. Derzeit spielt Köppern eine konstantere Saison und hat aktuell 5 Punkte Vorsprung auf den FSV und zugelich mit Abstand die wenigsten Gegentore in der KOL Hochtaunus gefangen. Diesen Abstand gilt es zu verringern.

Trainer Metin Yildiz plagen wie schon die ganze Saison einige Verletzungssorgen, zu denen sich vergangenes Wochenende Lugolli dazu gesellt hat. Eine genauere Diagnose soll heute im MRT erfolgen. Nichts desto Trotz möchte die Mannschaft 3 Punkte einfahren und auf Sieg spielen.

Der FSV freut sich bei Kaffee & Kuchen, Leckereien vom Grill und eiskalten Getränken auf Ihr kommen. Anstoß is tum 15 Uhr. Bereits um 13:15Uhr trifft unsere 1B auf Eintracht Oberursel II.