G – Jugend konnte in Wehrheim überzeugen.

Die Warnung wurde von den Spielern wahrgenommen, – keine Zweikämpfe gegen die großen Jungs von Wehrheim, den Ball laufen lassen. Schon nach 10 Minuten führte man durch einen lupenreinen Hattrick von Bilal ( 3 Tore in Folge in einer Halbzeit ) 3 : 0 .Finn ( 2 ), Ibrahim, Ibrahim, Leonardo schossen einen beruhigenden Vorsprung von 8 : 1 bis zur Halbzeit.

Nach der Halbzeit wurden die Wehrheimer stärker, man musste 3 Gegentreffer hinnehmen. Überragender Spieler der Abwehr warYanis , – er stand immer gut, hatte ein tolles Auge und erzielte sogar einen tollen Treffer. Die weiteren Tore erzielte Leonardo ( 3 ).

Wichtig war, dass man spielerisch überzeugen konnte und dass die Mannschaftsleistung positiv war. Alle spielen miteinander, da macht Fußball Spaß.

Somit ist der hohe Sieg ( 12 : 4 ) keine Glückssache, sondern ein Erfolg der Mannschaft.

Es spielten:

Moritz, Yanis, Philip, Frederik, Finn, Moritz, Leonardo, Paul, Ibrahim, Bilal.

Trainer: Jörg Peters, Franz Baumann

Unser nächstes Spiel folgt am Sa. 23.4.2016  gegen  Bomber Bad Homburg. Spielbeginn 10.00 Uhr.