Erfolgreiches Jugend Wochenende

Gutes Training erzielt Erfolge

In der letzten Zeit sieht man, dass beim FSV ( JSG ) gutes, konstantes Training bei der Jugend erfolgt. Auch die Trainingsbeteiligung ist enorm, den Kindern, Trainern und Eltern macht es Spaß.
Am letzten Wochenende machte sich das besonders bemerkbar.
Die G – Jugend gewann ihr Spiel mit 9 : 0 gegen Bad Homburger Bomber. Nicht nur der Sieg, sondern das „Spielerische Engagement“ macht Spaß.

G-Jug. 20160423, Bomber HG. [29434]Erfolgreiche  G – Jugend des FSV Friedrichsdorf

Die F – Jugend hatte einen schweren Gegner, da klappte der Sieg nicht. Aber man hat einen 0:4 Rückstand auf 3 : 6 aufgeholt.
Die E2 gewann gegen Stierstadt 4 :1, wo anschließend die E1 gegen Königstein 2 :1 siegte.
Die D- Jugend, die erstmals mit den neuen Trikots von Optik Aumüller in Friedrichsdorf spielte, konnte auch 3:1 gegen FC Weißkirchen gewinnen. Das Trainer – Team hatte die Mannschaft gut, motivierend eingestellt.
Man ist beim FSV Friedrichsdorf also auf den richtigen Weg.