2x 2:0 für den FSV

Am heutigen Sonntag feierte der FSV 2x einen zwei zu null Sieg!

FSV – YB Oberursel 2:0 (1:0).

Bei sonnigen 24Grad am Sportpark in Friedrichsdorf gewann der FSV am Ende verdient mit 2:0. Das Spiel stand diesmal auf einem nicht allzu hohen Niveau und es gab nur wenige Großchancen auf beiden Seiten in der ersten Hälfte. So blieb es Burak Sahin per Standard vorenthalten, das 1:0 zu erzielen, unter großer Mithilfe von Mo Wagner, der seinen Gegenspieler entscheidend bedrängte..

In der 2. Halbzeit drehte der FSV mehr auf und kam zu mehr Chancen. Allen voran Marc Reichert, der freistehend über den Ball trat. Als Oberursel ein wenig aufmachte, erlief der wiedergenesene Werske einen Ball und schickte Recknagel auf die Reise, der eiskalt den gegnersichen Torwart verlud und zum 2:0 Endstand traf.

Es spielten:

de-Zolt, Mehmetaj, Ochmann, Recknagel, Grajqevci, Ertem, Wagner, T. Sahin, Reichert, B. Sahin, Lugolli (Aurich, Hembus, Fetzberger)

Bereits am kommenden Samstag spielt der FSV in Steinfischbach. Anpfiff ist um 15Uhr.

FSV II – YB Oberursel II 2:0 (1:0).

Unsere 1B erkämpfte sich einen 2:0 Sieg im Heimspiel gegen YB Oberusel 2. Heute trat man wieder etwas agiler als zuletzt auf, ohne vollends spielerisch zu überzeugen. Das 1:0 fiel, nachdem Koroma schön den Ball antizipiert hat und dann über Hembus auf Fetzberger spielte, der den Ball eiskalt ins lange Eck schob. In der Folge hatte Oberursel mehr vom Spiel ohne sich echte Chancen erspielen zu können.

In der 2. Hälfte wechselte deer FSV kräftig durch und zunächst vergab Hembus noch freistehend ans Lattenkreuz, so sollte er es in der 84. Minute besser machen und eiskalt den Keeper zu tunneln und das vorentscheidene 2:0 machen. In der folgezeit lenkte der souveräne Torwart Tom Mohr nocheinmal den Ball an die Latte.

Es spielten:

Tom Mohr, Rau, Tim Mohr, Schwarzmaier, Bauss, Schlötzer, Wohlfahrt, Koroma, Fetzberger, Behrens, Hembus (Pflüger, Frank, Stange)

Auch bereits am kommenden Samstag spielt der FSV in Steinfischbach. Anpfiff ist um 13:15Uhr.