0 Punkte Wochenende für den FSV

Die lange Reise nach Steinfischbach hat sich für den FSV nicht gelohnt.

Steinfischbach – FSV 3:2 (2:2).

Trotz zweimaliger Führung verlor der FSV sein Auswärtsspiel in Steinfischbach. Der starke Drilon Grajqevci brachte per 18m Knaller der FSV bereits nach 4min in Führung. Doch keine 3 Minuten später fiel bereits das 1:1. Fortan war der FSV spielbestimmend und in der 33. Minute nutzte Christoph Amrein eine zu kurze Abwehr des Gegners und hämmerte den Ball aus 12m unter die Latte. Leider fing man sich kurz vor dem Halbzeitpfiff noch unglücklich den Ausgleich.

Nach Wiederanpfiff der nächste Nackenschlag und der FSV lag erstmals zurück. Obwohl sich der FSV nun einige Chancen herausspielte und sogar noch zweimal die Latte traf, wollte kein Treffer mehr fallen.

Ein großer Wermutstropfen für den FSV, Drilon verletzte sich wohl schwer und liegt mit VErdacht auf Kreuzbandriss im Krankenhaus. Gute Besserung an dieser Stelle.

Es spielten:

Burg, Wagner, Grajqevci, Ochmann, Werkse, Ertem, Reichert, T. Sahin, Amrein, B. Sahin, Hashani (Lugolli, Recknagel).

Steinfischbach II – FSV II 5:1 (2:0)

Auch die 1B lieferte kein gutes Spiel. Der FSV kam mit der robusten Gangart der Gegners überhaupt nicht zurecht und man ließ sich total den Schneid abkaufen. Hinzu kamen vor fast allen Gegentoren noch individuelle Fehler, die jedesmal eiskalt bestraft wurden. Beim stande von 4:0 in Hälfte 2 staubte Marcel Pflüger einen Torwartabpraller aus 7m ab. Mehr war an diesem Tag auch nicht drin.

Ein weiterer Wermutstropfen für den FSV war die Verletzung von Benedikt Amrein, der mit Verdacht auf Innenbandriss bereits in der ersten Halbzeit ausgewechselt werden musste.

Es spielten:

De-Zolt, Rau, Schwarzmaier, König, Punstein, Schlötzer, Wohlfahrt, Recknagel, Pflüger, Koroma, Amrein (Mohr, Schwarz)