FSV siegt gegen Reifenberg

FSV – FCR 2:1 (1:1)

Der FSV gewann sein Heimspiel am Sportpark verdient mit 2:1. Dennoch waren es die Gäste, die nach einer starken Anfangsviertelstunde der Gastgeber das Führungstor durch einen fragwürdigen Handelfmeter, verursacht durch Recknagel,  erzielten. Trotz des Rückstandes liess sich der FSV nicht beirren, und der lauffreudige Amrein, aber auch Lugolli und Burak hatten einige Chancen um den Ausgleich zu erzielen. Nach einer halben Stunde faste sich Lugolli ein Herz und es stand eins zu eins. Leider musste selbiger kurz darauf mit Knie Problemen ausgewechselt werden.

In Hälfte 2 erspielte sich der FSV ein Chancenplus, ohne jedoch Kapital daraus schlagen zu können. In der 70. Minute, ein ähnlich fragwürdiger Elfmeter, diesmal für den FSV. Wenn man den in der ersten Hälfte gibt, muss man diesen auch geben, daher nur konsequent vom Schiedsrichter. Martin Ochmann trat an, doch der Torwart hält, und selbst Recknagel konnte den Nachschuss nicht im Kasten unter bringen. Keine 10 min später nahm Marc Reichert einen langen Ball überragen an und quasi in der gleichen Bewegung kanllte er den Ball Volley in den Winkel. Das war der zugleich auch der Endstand.

Es spielten:

Burg, Reichert, Aurich, Werske, Ochmann, Ertem, Recknagel, T. Sahin, B.Sahin, Lugolli, Amrein (Mehmetaj, Fetzberger, Koroma)

FSV II – SG Eschbach/Wernborn II 0:3 (0:2)

Ein ähnlich schwaches Spiel wie in der Vorwoche lieferte unsere 1B. Insbesondere in Hälfte eins war kaum Laufbereitschaft oder Einsatzwillen zu spüren. So wird man es in den kommenden Wochen sehr schwer haben. Der Doppelschlag der Gäste kurz vor der Halbzeit sorgte für weitere Verbitterung.

In der 2. Hälfte war zwar ein leichtes Aufbäumen zu erkennen und der FSV konnte sich auch die ein oder andere Chance herausspielen. Trotzalledem fing man sich noch in der 70. Minute den 0:3 Endstand.

Es spielten:

Marschka, de-Zolt, Tim Mohr, König, Rau, Schnitzer, Hembus, Fetzberger, Mehmetaj, Pflüger, Wohlfahrt (Frank, Lemler, Tom Mohr)