Schwarzes Wochenende für den FSV

Teutonia Köppern – FSV 2:1 (0:0)

Der FSv verlor das Derby gegen unseren Nachbarn aus Köppern mit 2:1. In Hälfte eins zog der FSV noch sein starkes Kurzpassspiel auf und kam zu einigen guten Gelegenheiten. Sahin, Reichert und Amrein hatten ein ums Andere mal die Chance, das Tor zu treffen. So blieb es kurz vor dem Pausenpfiff Goalgetter Lugolli überlassen, der zu einer beruhigenden 1:0 Führung traf.

Nach der Pause drehte sich das Spiel. Köppern kam deutlich aggressiver ins Spiel und der FSV versuchte nur noch mit langen Bällen zu operieren. Außerdem liess man sich in zu viele Diskussionen ein und der FSV verlor den Faden. Folgerichtig das 1:1 durch Köppern und kurz darauf sogar das 2:1 für Köppern. In der Folge spielte der FSV weiterhin nicht zielstrebig genug. Unrühmlicher Tiefpunkt war die rote Karte durch Augustincic, der seinen Mitspieler beleidigte.

Es spielten:

Marschka, Mehmetaj, Grajqevci, Ochmann, Recknagel, T. Sahin, Ligolli, Amrein, Augustincic, Reichert, B. Sahin (Fetzberger, Wagner, Aurich)

Am kommenden Sonntag empfängt der FSV die YB Oberursel am Sportpark. Anpfiff ist um 15 Uhr.

TSV Grävenwiesbach – FSV II 2:1 (2:0):

Das schlechteste Spiel der Saison lieferte unsere 1B ausgerechnet gegen den bisherigen Tabellenletzen ab. Bereits nach wenigen Minuten spielte der sonst so souveräne Tim Mohr einen katastrophalen Fehlpass in die Mitte und es stand direkt 1:0. In der folgezeit fand der FSV kaum ein Mittel gegen das körperbetonte Spiel des Gegners und fand sich nach 25 min bereits mit 2:0 im Rückstand.

In der Halbzeit musste Coach Schwarz ziemlich laut werden. Danach verbesserte sich der FSV zwar ein wenig, ohne wirklich zu überzeugen. Marcel Fetzberger verkürzte zwar in Minute 54 aber mehr sprang nicht heraus. Da muss in den nächsten Wochen deutlich mehr Engagement kommen, damit man nicht ganz hinten rein rutscht.

Es spielten:

Röder, Rau, T. Mohr, Wohlfahrt, Bauss, Wagner, Amrein, Koroma, Pflüger, Fetzberger, Hembus (Frank, Tom Mohr, de Zolt)

Am kommenden Sonntag um 13:15 empfängt der FSV die YB Oberursel II am Sportpark.

Der FSV freut sich auf Ihr kommen.