1. Platz beim G – Jugend – Kleinfeldturnier in Rodheim.

Am Sa., den 9. April 2016 nahm unsere G – Jugend  beim Kleinfeld – Turnier in Rodheim ( JSG Rosbach / Rodheim )  teil. Nach dem Modus „ Jeder gegen Jeden“ mit 5 Mannschaften konnte der FSV Friedrichsdorf am besten abschneiden. Man hatte einen tollen Tag erwischt, der Turniersieg war verdient. Nicht nur die Ergebnisse waren positiv, die Spielart war toll.

Die ersten 2 Spiele konnten klar ( gegen kleinere Gegner ) gewonnen werden, wo man auch unsere „ Kleinen“ mehr spielen ließ. Gegen Rodheim / Rosbach und gegen Niederrad  musste man sich richtig anstrengen um als Sieger vom Platz zu gehen. Jeder Spieler bekam eine Trophäe als Siegpreis.

Die Ergebnisse:

FSV Friedrichsdorf   –  Teut. Köppern                      6 : 0 Tore: Finn ( 2 ), Bilal ( 2 ), Paul, Ibrahim.

FSV  Friedrichsdorf    –  TV Burgholzhausen           9 : 0. Tore: Bilal ( 4 ), Ibrahim ( 2 ), Yanis, Paul, Lennard.

FSV Friedrichsdorf    –   Rodheim / Rosbach             1 : 1 Tor: Ibrahim,

FSV Friedrichsdorf   –    Union Niederrad                  2  : 0 Tore: Bilal, Ibrahim.

G-Jug. 20160409 Rodheim Turniersieger in Rodheim ( in Sport Schaub – Trikots ) Die G – Jugend des FSV Friedrichsdorf

Mit diesen Ergebnissen erreichte man den 1. Platz , den Turnier- Sieg.

Es spielten: Moritz, Yanis, Leopold, Theodor, Frederik, Finn.

Kapitän Paul, Lennard, Bilal, Ibrahim.

Trainer: Jörg Peters, Franz Baumann

Schiedsrichter: JSG Rodheim / Rosbach ( Fairplay ) Dem Ausrichter – Verein ein Lob, es verlief fair.

Unser nächstes Spiel findet am Sa., den 16.04.2016 in Wehrheim statt. Spielbeginn um 9.00 Uhr.