Weihnachtsfeier 2014

Die diesjährige Weihnachtsfeier fand wieder bei der Feuerwehr statt. Der Vorstand und der Spielausschuss hatten wieder toll den Raum geschmückt und einiges auf die Beine gestellt. Sogar der Bürgermeister liess es sich nicht nehmen, ein paar Worte an den Verein zu richten. Toll war auch wieder der Besuch von Eintracht Spieler Haris Severovic, der  total sympatisch für einige Fotos zur Verfügung stand und sogar ein paar Schuhe und Trikots für die Tombola spendete. Das Essen von Stadt BErlin war wieder hervorragend. Nach einigen Reden und Ehrungen waren es wieder die Mannschaftskapitäne, die mit ihren Reden und Geschenken für eine tolle Show sorgten. Ein weiterer Höhepunkt war auch wieder unser Drilon, der mit seiner One Man Show nicht aufzuhalten war. Zu späterer Stunde würde bei dem ein oder anderen Kaltgetränk die tolle bisherige Saison nochmals Revue passiert und bis in die frühen Morgenstunden ordentlich gefeiert.

Der FSV Friedrichsdorf wünscht allen Freunden des FSV frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weihnachtsfeier 2014

Mehr Bilder hier