Trainieren wie die Profis – Die VfB Fußballschule zu Gast beim FSV Friedrichsdorf

Anpfiff für einen Fußballspaß der ganz besonderen Art: Das Camp der VfB Fußballschule beim FSV Friedrichsdorf vom Montag, 3. April, bis Mittwoch, 5. April 2017. Montag 14.00 bis 17.30 Uhr, Dienstag und Mittwoch 9.30 bis 16.30 Uhr – im Sportpark Friedrichsdorf, Edouard-Desor-Str. 1, 61381 Friedrichsdorf.

Täglich finden zwei Trainingseinheiten und ein Turnier mit tollen Preisen statt. Das Training wird von einem Team erfahrener und lizenzierter Fußballtrainer geleitet und basiert auf dem erfolgreichen Konzept der Jugendabteilung des VfB Stuttgart.

Jeder Teilnehmer erhält eine VfB Trainingsausrüstung von Puma. Darüber hinaus ist die Verpflegung (Mittagessen und sämtliche Getränke) über die Dauer des Camps im Preis inbegriffen.

Die Teilnahme am Camp ist schon ab 110,00 Euro möglich. Eltern, die mehrere ihrer Kinder anmelden, erhalten auf das zweite und jedes weitere Kind jeweils 10% Rabatt. Mitglieder des VfB Fritzle-Clubs erhalten ebenfalls 10% Rabatt (verschiedene Rabatte sind nicht miteinander kombinierbar).

Die Anmeldeformulare sowie weitere Informationen rund um die VfB Fußballschule sind auf den Internetseiten www.fußballschule.vfb.de und fsv-friedrichsdorf.de zu finden.

Der FSV Friedrichsdorf 1953 e.V. bedankt sich recht herzlich bei seinen Sponsoren, ohne deren Unterstützung die Durchführung eines solchen Events nicht möglich wäre.

Osterferien-Camp Friedrichsdorf Eltern-Info

Anmledeformular zum VFB Fussballcamp in _Friedrichsdorf_2017