G-Jugend FSV Friedrichsdorf – FC Königstein 8 : 5

Diese Mannschaft zeigte Moral. Man musste  ( Krankheitsbedingt )  mit einem Spieler Unterzahl antreten, – dazu noch ohne Auswechselspieler. Und dennoch ein tolles Spiel gesehen. Durch 2 schnelle Tore von Niko, und 1 Tor von Philipp führte man 3 : 0, bevor Königstein auf 3: 1 verkürzte. Niko markierte sofort nach Anstoß das 4 : 1. Noch vor Halbzeit fiel das 4 : 2.

Im zweiten Abschnitt war Niko mit dem 5 : 2 zur Stelle. Dann machte sich das „ Unterzahl“ bemerkbar, Königstein kam auf 5 : 5 heran. Die FSV – Jungs erholten sich jedoch und siegten nach

weiteren Toren von Niko ( 2 ) und Philipp.Toll, wie die Mannschaft zum Spielende noch einmal den Hebel umdrehte, – es hätte auch anders ausgehen können. Gut präsentierte sich Bogdan im Tor.

Königstein erwies sich als gleichwertiger Gegner, wo der FSV mit Niko und Philipp die besseren Torschützen hatte. Vor allem war es ein sehr faires Spiel.

FSV und FC Königstein in Freundschaft

Es spielten; Bogdan, Patrick, Jacob, Tom, Philipp, Niko.

Hinweis:

Im Moment sind Osterferien, es sind keine Spiele.Training ist Dienstag und Donnerstag von 15.30 – 17.00 Uhr

Trainer / Betreuer: Franz Baumann, Robert Porzezynska