Jugendkonzept des FSV

Der FSV Friedrichsdorf als Gesamtverein bekennt sich zu seiner Verantwortung der Förderung der Jugendarbeit in Friedrichsdorf. Die Förderung der Jugend ist hierbei nicht in erster Linie Selbstzweck zum Erhalt des Erwachsenensports, sondern vielmehr Teil seiner sozialen Verantwortung als gemeinnütziger Verein innerhalb der Gesellschaft. Deswegen ist es das Bestreben die Jugendarbeit kontinuierlich zu analysieren und zu verbessern.

Auch Senioren Trainer Yildiz ist sehr angetan vom Jugendkonzept des FSV und ist hocherfreut über das hervorragende Arbeiten im Jugendbereich. Dies zeigt, daß beim FSV die Jugend einen sehr hohen Stellenwert hat.

Mehr Informationen zur Jugend und zum Konzept findet ihr auf unseren Jugendseiten

Das vollständige Jugendkonzept FSV Friedrichsdorf