Strittiger Elfmeter reicht Sportfreunden zum Derby Erfolg

Ob es daran lag, daß das Derby kurzfristig einen Tag vorverlegt wurde. (Da die Frankfurter Eintracht am ursprünglich angesetzten Termin in Barcelona spielt.) Oder an den nur noch theoretischen Aufstiegschancen der von (noch? ) Mäzen Holger Krieg geförderten Sportfreunde. Das dritte Friedrichsdorfer Derby in dieser Spielzeit, war wohl das am schlecht Besuchteste der letzten Jahre.
Die SFF gingen natürlich auch diesmal als Favorit ins Spiel. Konnten Dem aber nur bedingt gerecht werden.
Und so war es auch ein zweifelhafter Strafstoß, der zur Führung für das Team von Trainer Theodosiadis herhalten musste.
Schade, daß das Spiel dadurch entschieden wurde. Denn wirkliche Torchancen waren Hüben wie Drüben Mangelware. Unterm Strich ein schmeichelhafter Erfolg für die Sportfreunde. Allerdings hat es der FSV auch nicht verstanden, selber wirklich gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen.
Nach der Oster Pause empfangen wir die Teams aus Eschbach Wernborn 2 (24.4. 13.00). Und FG Seckbach (15.30). Der FSV wünscht erholsame Feiertage!