Wir haben eine wichtige Nachricht für euch!

Der FSV feiert 70 jähriges Bestehen und die Stadtmeisterschaft 2023 in Friedrichsdorf steht vor der Tür und alles ist bereits für das größte Vereinsevent des Jahres vorbereitet! Wir laden Dich herzlich ein, teilzunehmen und das Event zu bereichern. Es wird ein unvergessliches Fest für jeden Fußballfan und seine Familie, also komm vorbei und feiere mit uns!

Der Zeitplan für die Veranstaltung ist bereits festgelegt und wir können es kaum erwarten, diese Tage mit Dir zu verbringen. Wir haben die Spielpläne auf unserer Webseite veröffentlicht, damit Du Dich auf das Turnier vorbereiten kannst. Wir haben für jedes Alter und jede Spielstärke etwas dabei. Ob Du Fußballspieler bist oder einfach nur zuschauen möchtest, komm vorbei und genieße die spannenden Spiele.

Geplante Anstoßzeiten zu den Turnieren sind:

• D-Jugend: Samstag, 24.06.23, ab 12 Uhr
  • G-Jugend: Sonntag, 25.06.23, ab 10 Uhr
  • F-Jugend: Sonntag, 25.06.23, ab 12 Uhr
  • E-Jugend: Sonntag, 25.06.23, ab 15:15 Uhr

Aber das ist noch lange nicht alles! Wir haben ein tolles Rahmenprogramm für Dich geplant. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg und Fußball-Dart, damit sie sich zwischen den Spielen austoben können. Für die Erwachsenen haben wir den Trainingsauftrakt der 1. Mannschaft mit Foto-Shooting geplant. Und als besonderes Highlight haben wir ein Eltern-Turnier geplant, um zu sehen, wer die wahren Fußball-Profis in der Familie sind.

Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Wir haben viele Stände mit leckerem Essen und Getränken für Dich vorbereitet, damit Du Dich stärken und das Turnier genießen kannst. Wir möchten, dass Du Dich bei uns wie zu Hause fühlst und das Turnier in vollen Zügen genießen kannst.

Wir möchten das Beste für die Kinder und unsere jungen Fußballspieler. Wir möchten, dass sie sich wie echte Stars fühlen. Also komm vorbei und feuere sie an, damit sie sich voller Stolz und Energie auf dem Platz präsentieren können. Zeigen wir ihnen, wie sehr wir sie unterstützen und lieben.

Wir haben hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist. Jetzt liegt es an Dir, sich uns anzuschließen und die Stadtmeisterschaft zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Also, egal ob Du ein Fußballspieler, eine Fußball-Mama oder ein Opa bist, komm vorbei und mach mit! Wir freuen uns darauf, Dich in Friedrichsdorf zu sehen und mit Dir und Deiner Familie eine tolle Zeit zu haben! Wir sehen uns bald!

Turnierordnung:Spielplan:
D-JugendD-Jugend