FSV D-Jugend goes Eintracht Frankfurt

Nach dem aufregenden Auswärtsspiel in Werheim traf sich die D-Jugend des FSV Friedrichsdorf am Folgetag zur Stadiontour bei Eintracht Frankfurt. Fast pünktlich um 10 Uhr versammelten sich die Kids gemeinsam mit ihren Eltern vor dem Stadionmuseum. Geleitet wurde die Tour von Burkhard, dem Großvater von Anton, vielen Dank nochmal für die aufregenden 2 Stunden.

Angefangen mit der Entstehung und der Geschichte der Eintracht durften wir als erstes in die VIP Logen der Eintracht. Dort kann man es sich für einen schmalen jährlichen Beitrag definitiv gut gehen lassen.

VIP Lounge der Eintracht

Anschließend ging es weiter in Die Business Lounge und sogar in den Innenraum des Stadions. Die Kids durften sich auf die Auswechselbank setzen und auf dem Weg durch den Einlauftunnel wie richtige Stars fühlen.

Sogar die Kabinen, Duschen, Massageräume, alles war zugänglich und alle Kids hatten große leuchtende Augen. Im Medienzentrum konnten wir eine richtige Pressekonferenz nachspielen, falls Oliver Glasner mal aufhört, wir haben definitiv schon den Nachwuchs. Zum Abschluss hatten wir noch das Glück, die peruanische Nationalmannschaft beim Training direkt vor dem Stadion beobachten zu können. Insgesamt ein tolles Erlebnis für die Kids und der ein oder andere wird sicherlich nun von seiner Profikarriere träumen.