Jugendspiele

E-JugendG - JugendD-Jugend

FSV- SGO 9:0

Heute hatte unsere E-Jugend die Mannschaft der SG Oberhöchstadt zu Gast.

In einem einseitigen Spiel hatte unsere Mannschaft deutlich mehr Spielanteile und spielte die meisten Angriffe sehr gut aus.

Jeremy traf in der ersten Halbzeit zwei mal und Constantin Frey ein mal, sodass wir mit einem 3:0 in die Halbzeit gingen.

Die zweite Halbzeit eröffnete Nathan mit einem schönen Distanzschuss zum 4:0. Finn erhöhte kurze Zeit später auf 5:0. Jeremy und Tristan trafen danach beide noch doppelt zum Endstand von 9:0.

Vor der Winterpause stehen noch zwei Spiele an. Am Dienstag den 22.11.2016 geht es um 17:30 Uhr in Schmitten gegen die JSG Schmitten (ACHTUNG!!! DAS SPIEL WURDE VON SAMSTAG AUF DIENSTAG VERLEGT!).

Am Sonntag den 27.11.2016 findet das letzte Spiel der Feldrunde in diesem Jahr in Oberursel gegen Eintracht Oberursel statt.

Am Samstag, den 12.Nov. 2016 nahm unsere G – Jugend – Mannschaft beim  HFV – Hallenturnier in Bad Homburg teil.

Unsere Mannschaft konnte erfreulich ohne Niederlage beenden.

Man hatte aber nur drei Spiele, da Merzhausen nicht antrat.Schade für die Organisatoren, denn der Spielplan war total durcheinander.

Im Spiel 1 gegen Bomber Bad Homburg lief es super, da konnte man 4 : 1 gewinnen, wo Niko einen tollen Hattrick schaffte, 3 Tore in folge in einer Halbzeit. Gegen Köppern erreichte man noch kurz vor Ende noch  das 1 : 1, wieder durch Niko. Im letzten Spiel gegen  die Mädels aus Westerfeld  konnte man 1 : 0 gewinnen ( Niko ).

Wichtig war aber, dass das Turnier sehr fair verlief.

Die Ergebnisse:

FSV Friedrichsdorf  –  Bomber Bad Homburg       4 : 1.

Tore: Philipp, Niko ( 3 )

FSV Friedrichsdorf  –  Teutonia Köppern                1 : 1,

Tor: Niko

FSV Friedrichsdorf  –   SG Westerfeld                      1 :  0,

Tor:  Niko,

Es spielten: Bobdan, Tom, Pattrick, Niko,  Philipp, Timo,

Beim FSV hatte man keine Schwierigkeiten beim auswechseln, – es war niemand mehr da. Man hatte gerade sechs Spieler. Wenn man nachdenkt, dass im Training fast 20 Spieler sind, kann man damit nicht zufrieden sein. Schön, dass Timo noch dabei war. – man hätte in Unterzahl spielen müssen.

Betreuer/ Trainer : Franz Baumann

Schiedsrichter: Robert Porzezynska

Das nächste Hallenturnier folgt am Sa., den 19. Nov.2016  in Petterweil. Beginn vormittags.