Einladung zur Jahreshauptversammlung 2016 des FSV Friedrichsdorf 1953 e.V.

Friedrichsdorf, 12.01.2016

Die Jahreshauptversammlung des FSV Friedrichsdorf 1953 e.V. findet am Samstag, den 5. März 2016 im Vereinshaus im Sportpark, Edouard-Desor-Str.1, statt.

Beginn 18.30 Uhr.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Ehrungen
  2. Protokollverlesung aus dem Vorjahr
  3. Bericht des Vorstandes
  6. Abteilungsberichte
  7. Anträge an den Vorstand       ( Satzungsänderungen beiliegender Info )
  9. Neuwahlen des Vorstandes

Anträge müssen schriftlich bis zum 29. Februar 2016 beim 1. Vorsitzenden

Franz Baumann, Am Felsenkeller 23, 61381 Friedrichsdorf, eingegangen sein.

Achtung, es finden Abstimmungen über Satzungsänderungen statt!

Die Satzungsänderungen sollen durchgeführt werden, um die Möglichkeit der Zahlung einer sogenannten „Ehrenamtspauschale“ an Vorstandsmitglieder für ihre Tätigkeiten zu ermöglichen. Eine finanzielle Belastung des Vereins ist nicht beabsichtigt. Die übrigen Korrekturen beruhen auf der Anregung des zuständigen Finanzamtes Bad Homburg. Die einzelnen Änderungen können auf der Internetseite unter www.fsv-friedrichsdorf.de oder beim 1. Vorsitzenden eingesehen werden. Interessierten wird am 09.02.2016, um 20.00 Uhr im Vereinsheim des FSV Friedrichsdorf Gelegenheit gegeben, Erläuterungen hierzu zu erfahren und Rückfragen zu stellen, damit ein zügiger Ablauf der Jahreshauptversammlung gewährleistet ist.

–>Gegenüberstellung_Satzung

Franz Baumann