Heute Derby in Köppern

Am heutigen Abend steigt das Derby in Köppern. Um 19:30Uhr ertönt der Anpfiff des Schiedsrichters. Zuvor noch ein Interview mit Coach Metin Yildiz:

„Vor etwa acht Jahren habe ich den Trainerjob beim FSV in der Kreisliga B angetreten. Vermutlich hat keiner daran geglaubt, dass der FSV jetzt in 2015 da stehen könnte, wo er sich gerade wiederfindet?! Ich definitiv schon!!!
Aktuell darf ich das, aus meiner Sicht, Beste Team der KOL trainieren und bin mächtig stolz ein Teil dieser Mannschaft und des Vereins sein zu dürfen.
Patrick Mohr, Adrian David Alegria, Labi Lugolo, Ben Gib und Lars Hinz, unsere schwer und langzeit verletzten, ich/wir fühlen mit und sind bei euch!!!
Diese Gemeinschaft findet man nicht oft, jeder einzelne von euch ist ein richtig geiler Typ!!!
EIN TEAM, EIN ZIEL!!! NURDERFSV“

Derby Koeppern