Haris Seferovic nun FSV Mitglied

Der FSV hat kurz vor Runden beginn nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Stolz können wir nun Haris Seferovic, Stürmerstar von Eintracht Frankfurt, als Miglied vom FSV Friedrichsdorf präsentieren.

12.07.2015, Haris Seferovic (Eintracht Frankfurt) unterschreibt Mitgliedsantrag beim FSV Friedrichsdorf (Kreisoberliga). li.: FSV-Trainer Metin Yildiz. Foto: Heiko Rhode, Bad Homburg ***www.foto-rhode.de***

Haris Seferovic unterschreibt Mitgliedsantrag beim FSV Friedrichsdorf mit FSV-Trainer Metin Yildiz.

Der FSV hat nun die Vorbereitung auf die neue Runde begonnen und präsentiert sich bereits, trotz vieler Neuzugänge, als eingeschworene Truppe, die auch außerhalb des Platzes viele gemeinsame Aktivitäten plant. Die Testspielsiege gegen YB Oberursel und TV Burgholzhausen feierte die Mannschaft gemeinsam mit ihrem prominenten Neuzugang im Vereinshaus des FSV.

Haris und das Team