G-Jugend siegt erneut

G-JugendE - JugendF-Jugend

FC-TSG Königstein vs. FSV Friedrichsdorf   0:6

Sehr konzentriert und spielstark präsentierte sich der FSV Friedrichsdorf beim Auswärtsspiel gegen die erwartet starke G-Jugend des FC-TSG Königstein.

Von Anfang an setzte man den Gegner unter Druck und kam auch schnell zu Chancen, die Finn früh zum 1:0 nutzen konnte. Anschließend wurden viele Torchancen vergeben. Paul konnte zur Mitte der ersten Halbzeit eine Ecke direkt verwandeln. Im Laufe des Spiels wurden dann die Chancen besser genutzt und in die Halbzeit gingman verdient mit 0:4.

In der zweiten Halbzeit wurden dann auch vermehrt die jungen Spieler eingesetzt, am Ende stand es 0:6 für den FSV Friedrichsdorf.

20160430_095706_resizedEs spielten:

Moritz, Yanis, Finn, Lennard, Maxime, Leonardo, Paul, Ibrahim, Bilal, Phillip, Leopold

Tore: Finn (3), Bilal (2), Paul

Trainer: Jörg Peters, Franz Baumann

Unser nächstes Spiel ist ein Heimspiel am Sa.07.05.2016 gegen Neu Anspach. Spielbeginn: 10.00 Uhr

E2 siegt mit 3:1 und bleibt oben dran

Am gestrigen Samstag mussten wir sehr hart um unseren 3:1 Sieg kämpfen!

Unser Gegner steht zwar im unteren Tabellendrittel, doch sie waren uns teilweise körperlich überlegen! Aber es war auch nur ein Kind Jahrgang 2006 alle anderen waren Jahrgang 2005!

Wir fingen gut an und gingen durch Jeremy 1:0 in Führung! Leider ließ unsere Konzentration nach und so kamen die Steinbacher zu einem Tor und damit zu einem verdienten 1:1 Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit drehten unsere Jungs auf und kamen durch zwei Tore von Danilo zu einem verdienten 3:1 Sieg! Wir liegen jetzt fünf Punkte vor unseren Verfolgern und noch vier Punkte hinter dem Tabellenführer Eintracht Oberursel!

Folgende Kinder kamen zum Einsatz:

Johannes, Jonah, Jeremy, Tristan, Jan, Maurice, Levin, Carl und Danilo!

Am Dienstag ist Training von 17 Bis 18:30 Uhr!

Am Samstag spielen wir am Sportpark gegen Oberstedten. Wer nicht kann bittemelden!