FSV siegt gegen Stierstadt, 1B stürzt Spitzenreiter

Ein sonniges 6 Punkte Wochenende erlebten die Zuschauer am Sportpark in Friedrichsdorf.

FSV – FV Stierstadt 5:1 (0:0)

Nach so einem klaren Sieg sah es in der ersten Halbzeit zunächst nicht aus. Zwar gab es Chancen durch Lugolli und Vaughan (vergab völlig freistehend aus 5m) für den FSV, aber auch der FV Stierstadt kam ein zwei Mal gefährlich vors Tor von Keeper Burg. Erst in Hälfte Zwei sollten die Tore fallen, quasi mit Wiederanpfiff schnappte sich Lugolli den Ball und mit einem herrlichen Alleingang schoss er die 1:0 Führung. Quasi im Gegenzug fiel der Ausgleich, als man bei einem Kontertor durch La Medica nicht auf dem Posten war. Kurz darauf erhielt ein Gästespieler durch wiederholtes Foulspiel die gelb-rote Karte und somit zog der FSV sein gewohntes Angriffspiel auf. In der 70. Minute scheiterte C.Amrein noch am Pfosten, doch der eingewechselte Neuzugang Zymolka machte es kurz darauf besser und wuchtete einen Kopfball zur 2:1 Führung in die Maschen. Auch unser 2. eingewechselte Neuzugang Albayrak zeigte seine Torjägerqualitäten und schraubte binnen 5 Min das Ergebnis auf ein komfortables 4:1 in die Höhe. den Schlusspunkt setzte Goalgetter Lugolli per Handelfmeter zum 5:1.

Es spielten:

Burg, Ademi, Grajqevci, Werske, Recknagel, T. Sahin, Lugolli, Mehmetaj, Reichert, C. Amrein, B. Sahin ( Vaughan, Zymolka, Albayrak)

FSV II – SG BW Schneidhain 2:1 (0:1)

In einem gutklassigen B-Liga Spiel errang der FSV einen am Ende verdienten 2:1 Sieg beim bisherigen Spitzenreiter. In der ersten Halbzeit spielte der FSV bereits gut mit, ohne zwingende Chancen zu haben. Nach dem 0:1 kontrollierten die Gäste das Spiel doch der FSV steckte niemals auf. Durch die in Hälfte 2 eingewechselten Jäger und Zymolka bekam der FSV nochmal neuen Schwung ins Spiel. In Minute 71 war es Comebacker „Jomo“ Jäger, der zum 1:1 Ausgleich traf. Kurz darauf angelte sich der eingewechselte Neuzugang Max Zymolka den Ball kurz hinter der Mittellinie, nahm unwiderstehlich Tempo auf und traf zur viel umjubelten Führung. Diese verteidigte der FSV umsichtig, insbesondere der fleißige Fetzberger machte auf der ungewohnten Position ein starkes Spiel, und man hatte sogar noch die ein oder andere Konterchance um sogar noch weiter in Führung zu gehen.

Ein klasse Spiel zeigten:

de Zolt, Rau, Aurich, König, Mohr, Fetzberger, Pflüger, Czepat, Koroma, Wagner, Barzegari (Jäger, Schnitzer, Zymolka)

klick für mehr Bilder!