F2 Hallenendrunde

Am Samstag, den 7. März nahm unsere F2 beim letzten HFV – Hallenturnier in dieser Saison in Stierstadt teil.

Der FSV Friedrichsdorf schlug sich mit 7 Spielern gut, man erreichte   zwei Niederlagen, ein Unentschieden und einen Sieg. Das hört sich nicht gut an, doch die Spielart war unglücklich. Man hätte auch alles gewinnen können. Gegen den Spitzenreiter Stierstadt z.B. lag man schon 2 :0 auf der Siegerstraße, dann verlor man in den letzten Minuten noch durch Weitschüsse, die genau im Tordreieck einschlugen. Keinen Vorwurf an einzelne Spieler, – wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen.Wichtig war aber die Spielweise, wie man sich präsentierte, – das war sehenswert. Vor allen passte Debütant Finn ( heute Spielführer ) gut in das Mannschaftsgefüge.

Die Ergebnisse:

FSV Friedrichsdorf –   Mammolshain                   0 : 1 ,

FSV Friedrichsdorf –   BW Schneidhain             2 : 0 , Tore: Jeremy ( 2 )

FSV Friedrichsdorf – Teutonia Köppern 2             0 : 0,

FSV Friedrichsdorf –   FV Stierstadt                        2 : 3 , Tore: Jeremy , Nathan

Es spielten: Dominik, Jeremy, Finn, Niklas, Nathan, Aaron, Tristan,

Betreuer/ Trainer, : Franz Baumann,

Schiedsrichter: Franz Baumann

Das war das letzte Hallenturnier in dieser Frühjahr – Saison.Das Hallentraining folgt bis zu Beginn der Osterferien , – also noch bis einschließlich Mo., den 23. März 2015. An den kommenden Donnerstag beginnt wieder das Training im Sportpark.

G – Jugend ab 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr

F2 – Jugend von 16.45 Uhr bis 18.15 Uhr.

Franz Baumann