FSV mit beiden Mannschaften Tabellenführer

FSV – Usingen 3:1

Der FSV sicherte mit einem 3:1 über starke Usinger die Tabellenführung in der KOL Hochtaunus.

Marc Reichert brachte unsere Farben per Foulelfmeter in Führung. Diese wurde aber umgehend von Gästespieler Pauly egalisiert.

In der 2. Hälfte drückte der FSV mehr aufs Tempo. Goalgetter Marino und Avni Zejnuhallu sorgten für den letztendlich verdienten Sieg des FSV.

Anschliessend konnte dieser gebührend auf dem Oktoberfest feuchtfröhlich bis tief in die Nacht gefeiert werden.

FSV2 – Hundstadt 2:2

Starke Hundstädter entführten einen Punk aus Friedrichsdorf. Pascal Humml war es wiedereinmal der bereits in der ersten Hälfte für die Führung der Gäste sorgte und auch in Hälfte 2 das 2. Tor schoss.

Doch der FSV zeigte Moral und verdiente sich durch großem Kampf und Toren von Paul Göhsing und Juxhin Kolloshina das 2:2 Unentschieden.

Damit bleibt auch unsere 1B Tabellenführer

–>Zur Tabelle