FSV setzt einen Big Point – 6 Punkte in Stierstadt

FVS – FSV (1:2) 2:3

In einem spannenden und gutklassigen Spiel gewann der FSV mit 3:2 bei starken Stierstädtern. Bereits nach 2 Minuten sprang Mohamad Mouma bei einer Augustincic Ecke am höchsten und köpfte zur 1:0 Führung ein. Doch bereits im Gegenzug erzielte Routinier Biskup per Freistoß von der Strafraumgrenze das 1:1. Fortan machte Stierstadt mächtig Druck ohne jedoch konkret gefährlich zu werden. In der 34. Minute eine Kopie des ersten Tores, wieder Ecke Augustincic und diesmal sprang Zymolka am höchsten und erzielte den Führungstreffer.

Nach der Pause wurde das Spiel ruppiger ohne wirklich unfair zu sein. Stierstadat versuchte Druck zu machen und der FSV fuhr den ein oder anderen Konter. In der 78. Minute schoß Liebig einen haltbar wirkenden Freistoß aus 27m in die Maschen zum 2:2 Ausgleich. Coach Yildiz reagierte und wechselte den zur Halbzeit wegen Gelb-rot gefährdeten Sabit Zejnuhallu ein. Selbiger verwertete nach 2 Min eine Flanke vom ebenfalls eingewechselten Sahin zum 3:2 Führungstreffer und wurde direkt danach wieder ausgewechselt. Damit hat der FSV nun 3 Punkte Vorsprung auf Verfolger Stierstadt. In der kommenden Woche empfängt der FSV die DJK Bad Homburg am Sportpark.

20161002_160512–>mehr Bilder

FVS II – FSV II 0:7

Eine überragende erste Hälfte lieferte der FSV in Stierstadt. 7 Tore fielen teilweise im Minutentakt. Überragend war Goalgetter Victor Radu mit 3 Toren und 3 Torvorlagen. Auch wenn er teilweise den besser postierten Mann übersah, hat er wieder seine individuelle Klasse gezeigt. Auch Oldie Sven Recknagel, der erstmals wieder dabei war, zeigte, daß er immernoch topfit ist und nicht umsonst mittlerweile bei den Triathlethen gefürchtet ist. Er holte einen Elfmeter raus und schoß sogar ein Tor selber. Aber auch die Abwehr um Flo, Yannick und auch Keeper Patrick hielt bärenstark und sicherte den zu Null Sieg. Juxhin und zweimal Albu schossen die anderen Tore.

[hdvideo playlistid=12]