FSV lässt Punkte in Oberursel

YB Oberursel – FSV 3:0

Der FSV verlor gegen den bis dato Vorletzten der KOL verdient mit 3:0. Auf dem holprigen, schwer zu bespielenden Rasen auf der Stierstätder Heide waren es die Gastgeber, die bei Sprühregen den Kampf annahmen und deutlich mehr in das Spiel investierten.

Bereits in der ersten Hälfte war die gesamte Mannschaft unaufmerksam und es stand früh 1:0. In der 2. Hälfte stand das Spiel des FSV weiterhin nicht auf einem hohen Niveau. Der Heimkeeper musste nicht eine gute Chance des FSV entschärfen. Nachdem Keeper Burg den auf ihn zueilenden Stürmer von den Beinen holte, kam der Pfiff spät, aber er kam. Den fälligen Elfmeter verwandelte Oberursel eiskalt. Auch in der Folgezeit bissen sich die Oberurseler mehr in das Spiel und erhöhten 15 min vor Schluss sogar auf 3:0. Mit der heutigen Leistung kann man nicht zufrieden sein und man gefährdet die gute Position in der Tabelle, sogar Platz 6 ist nur noch 5 Punkte von uns entfernt.

Es spielten:

Burg, Werske, Recknagel, Reichert, Ademi, Vaughan, Amrein, Hashani, B. Sahin, Zymolka, Lugolli (Barzegari, T. Sahin, Augustincic)

YB Oberursel II – FSV II 2:1 (1:0):

Auf einem schwer zu bespielenden Rasenplatz kassierte die zweite Mannschaft des FSV eine bittere Niederlage. Der FSV war das komplette Spiel spielbestimmend, allerdings konnte man das Chancen- und Ballbesitzplus nicht in Tore ummünzen.
Die Young Boys aus Oberursel gingen mit ihrem ersten Torschuss, in der Mitte der ersten Halbzeit, mit 1:0 in Führung. Zuvor hätten jedoch Mohr (freistehend mit einem Kopfball) und Mehari (der den Ball alleine vor dem Torwart über das Tor beförderte) bereits den Führungstreffer für den FSV erzielen müssen.
Nach der Halbzeit konnte sich der FSV weitere Chancen erarbeiten und hatte mehr Spielanteile. Es waren jedoch die Young Boys die mit einem Freistoss das 2:0 erzielten.
Marc Czepat erzielte in der 80ten Minute mit einem 25m Weitschuss, bei dem der gegnerische Torwart nicht gut aussah, das 1:2.Im Anschluss drückte der FSV auf den Ausgleich.  Kurz danach traf Grajqevci mit einem Freistoss die Latte und Debütant Hordorff setzte sich kurz vor Schluss in einem Laufduell im Strafraum durch, schaffte es jedoch nicht, den Ball am Torwart vorbeizubefördern, sodass der FSV sich mit 1:2 geschlagen geben musste.

Es spielten:

Boehnke, Rau, Aurich, Bauss, Rau, Garjqevci, Czepat, Koroma, Mehari, Lemler, Barzegari (de-Zolt, Schwarzmaier, Hordorff)