FSV Friedrichsdorf ist Meister der KOL Hochtaunus

FSV – SFF 6:2

Es ist geschafft! Erstmals in seiner Geschichte steigt der FSV in die Gruppenliga auf und das sogar als vorzeitiger Meister. Bei 16 Punkte Vorsprung und nur noch 5 ausstehenden Spielen ist dem FSV nun auch rechnerisch der Titel nicht mehr zu nehmen. Offiziell sind es zwar erst 14 Punkte, aber durch die Schiedsrichter Punktabzüge von Stierstadt sind es bereits 16.

Zum gestrigen Spiel. Es war ein rassiges Derby, bei dem die Sportfreunde dem FSV alles abverlangten und 2x sogar in Führung lagen. Am Ende war es aber die Spielerische Klasse, die den verdienten 6:2 Sieg nach Hause fahren konnte. Die Tore schossen Marino, Sahin, Zejnullahu, Lugolli, Marino und Mouma.

Anschließend wurde im Vereinshaus noch lange lautstark und feuchtfröhlich gefeiert.