Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Sportkameradin, lieber Sportkamerad,
sehr geehrte Mitglieder des FSV Friedrichsdorf,

im Namen des Vorstandes lade ich Euch ganz herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein für Donnerstag, 02. März 2023 ab 19 Uhr im Vereinsraum am Sportpark, Edouard-Desor-Straße 1, 61381 Friedrichsdorf.

Tagesordnung:

1. Begrüßung, Beschlussfähigkeit, Tagesordnung, Genehmigung Protokoll
  3. Bericht des Vorstandes
  6. Berichts aus den Abteilungen
  7. Aussprache zu den Berichten
  8. Antrag zur Satzungsänderung
  11. Neuwahlen des Vorstandes
  12. Neuwahl der Kassenprüfer/innen
  13. Bestätigung der Abteilungsleiter/innen
  14. Planungen zum 70-jährigen Jubiläum 2023
  15. Verschiedenes

Die von der Mitliederversammlung 2022 beschlossene Neufassung der Satzung wurde leider vom Amtsgericht abgelehnt. Daher müssen wir auf der Versammlung über eine geänderte Fassung erneut abstimmen. Den Entwurf der geänderten Satzung findet Ihr hier auf unserer Webseite. Bei Bedarf kann der Entwurf auch schriftlich zugestellt werden, dazu bitte Nachricht an den Vorstand. Auf der Mitgliederversammlung wird wieder genügend Raum für eine Diskussion zum Satzungsentwurf sowie auch für mögliche Änderungsanträge sein. Natürlich steht der Vorstand auch im Vorfeld bei Rückfragen zum Satzungsentwurf zur Verfügung.

Ebenfalls hier auf unserer Webseite ist das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung vom 06. Mai 2022 zu finden.

Anträge der Mitglieder sind bis zum 27.02.2022 an den Vorstand zu richten.

Das Jahr 2023 steht unter besonderem Einfluss unseres 70-jährigen Jubiläums. Dieses wollen wir am Wochenende 23.-25. Juni 2023 mit gebührend mit Euch feiern. So werden wir in diesem Rahmen die diesjährige Stadtmeisterschaft ausrichten, beim Rahmenprogramm ist sicherlich für jeden etwas dabei. Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns darauf, unser Jubiläum mit möglichst vielen Mitgliedern begehen zu können. Daher bitte dieses Wochenende schon mal im Kalender vormerken.

Wir würden uns freuen, Euch zahlreich auf der Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen. Bis dahin

herzliche Grüße
Jochen Kilp, Vorsitzender

FSV Friedrichsdorf 1953 e.V.
Vorsitzender Jochen Kilp

61363 Friedrichsdorf