Vorbereitungsturnier in Köppern

Am Dienstag spielte der FSV gegen gegen DJK Bad Homburg:

Überraschend aber verdienter 2-1 Sieg nach Toren von Neuzugang Steffen Fuchs und Moritz Wagner. Läuferisch und kämpferisch starke Leistung unseres Teams gegen das favorisierte KOL Team der DJK.

Es spielten:

Bazina-Hinrichsen, May, Bauss, Sa de Morais-Rüdiger, Wagner, Danella, Preda-Hartl, Fuchs (Stickel, Kolloshina, Göhsing)

Mittwoch gegen Köppern 2:

Unglückliche 1-2 Niederlage in letzter Sekunde.

Der FSV erspielte sich eine frühe 1-0 Führung durch Ex-Köpperner Chris Hartl, danach hatten wir noch 2-3 weitere große Chancen, die allesamt nicht genutzt wurden nicht genutzt.

Stattdessen fingen wir uns das 1-1 kurz vor der Halbzeit. In der Zweiten Halbzeit hatten wir wieder mehr vom Spiel mit guten Chancen, waren aber nicht zwingend genug. Quasi mit dem Abpfiff haben wir den Treffer zum 1-2 kassiert.

Insgesamt dafür bestraft die wirklich teilweise sehr guten Chancen nicht genutzt zu haben!

Es spielten:

Hinz, Hinrichsen, May, Bauss, Sa de Morais-Preda, Wagner, Zejnullahu S., Vaughan-Hartl, Göhsing (Rüdiger, Kolloshina)