Volkmar Christof, mit 70 Jahren noch fit.

Volkmar Christof, langjähriger SOMA – Spieler beim FSV Friedrichsdorf, wurde am 17. Mai 70 Jahre. Erstaunlich, er ist nach wie vor jeden Dienstag im Training und spielt sein Pensum herunter. Er steht nicht nur am Platz, sondern er spielt noch mit Elan mit.

Volkmar kam am 1.01.1981 zum FSV und hatte sich sofort der SOMA zugeordnet.

Meist spielte er in der Abwehr, wo er noch heute als ein wirkungsvoller Spieler gesehen wird. Für die SOMA zeigt er sich überwiegend für das sauber halten der Trainings – Trikots verantwortlich, auch das einteilen im Training ist oft Christof – Angelegenheit.

Er hat für den FSV Friedrichsdorf 269 SOMA _ Spiele bestritten und liegt in der ewigen Statistik – Liste auf Platz 11.

Der FSV Friedrichsdorf bedankt sich beim Jubilar Volkmar Christof und wünscht weiterhin eine schöne Zeit.

Vielen Dank für alles.

SOMA 1984 Turnier in Wsallldorf FSV – SOMA 19 84

V.l.n.r., Reihe hinten: Albrecht Schneider, Helmut Schneider,

Volkmar Christof. Alto Acri, Arno Mattschull, Hermann Götz, Heinz Jäger, Horst Schneider.

Reihe Vorne:  Guiseppe Acri, Edi Thöle, Franz Baumann,Bernd Völkel, Bernd Höppner.