Spannende Spiele, Pokale und voller Einsatz!

Das Wochenende stand ganz im Zeichen der Friedrichsdorfer Stadtmeisterschaften. Unser FSV war mit zwei G-Jugendmannschaften dabei, einer F-Jugend, zwei E-Jugenden und der D-Jugend. Am Ende konnten wir die Pokale der G-Jugend und der E2-Jugend holen! ??????

Dazu freuen wir uns über den zweiten Platz unserer E2, die dritten Plätze der F- und D-Jugend sowie den vierten Platz der E1 und den fünften Platz der G2! Ihr habt das klasse gemacht und unseren FSV super vertreten!

Vielen Dank an unsere Trainer für Euren Einsatz, die Kids über ein solches Turnier zu motivieren und bei Ihnen den Spaß am Wettkampf aufrecht zu erhalten!

Großes Kompliment und ein dickes Dankeschön an den SV Seulberg für die Ausrichtung der Stadtmeisterschaft, den reibungslosen Ablauf der Meisterschaften und die herzliche Gastfreundschaft!

Nächstes Jahr sind wir im Rahmen unseres 70-jährigen Vereinsjubiläums selbst Gastgeber und freuen uns schon jetzt, Euch Friedrichsdorfer Vereine bei uns begrüßen zu dürfen!

Spannende Spiele, Pokale und voller Einsatz!

#NurderFSV #fsvfriedrichsdorf #aufihrblauen