SOMA erreicht Platz 2 in Anspach

Team FSV SOMA -Turnier Anspach 2015 - Lemler(2), Böhnke, Plate(2), Reichert(6), Schwarz
T. Engländer(1),Recknagel(5), B. Amrein(8), Wegner(2)

Mit einem etwas zu offensiven Kader erreichte die SOMA am 30.12. beim Hallenturnier in Anspach hinter Westerfeld den 2.Platz. Sieben Mannschaften spielten im Modus „Jeder gegen jeden“ den Turniersieger aus. Die ersten drei Spiele gegen Pfaffenwiesbach, Wehrheim und Hausen konnten gewonnen werden. Im Spiel gegen Westerfeld wurde eine gute Chance zur 2:1 Führung nicht genutzt. Direkt im Gegenzug erzielte Westerfeld sein 2.Tor. Das dann folgende 3:1 für Westerfeld war höchst umstritten, änderte aber nichts an der einzigen Niederlage im Turnier. Die letzten zwei Spiele gegen die Sportfreunde und Anspach wurden wieder gewonnen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

FSV : Pfaffenwiesbach 3:1
FSV : Wehrheim 7:0
FSV : Hausen 6:3
FSV : Westerfeld 1:3
FSV : Sportfreunde 6:1
FSV : Anspach 3:2

Damit endete die erfolgreiche Saison 2015 der SOMA. Die Termine für dieses Jahr sind bereits auf der SOMA-Seite einzusehen.

Zur SOMA-Seite