Soma: Allertshausen – FSV Friedrichsdorf 1 : 6

Wie jedes Jahr, stand das Spiel in Allertshausen im Terminkalender und es war erstaunlich, dass der FSV in Unterbesetzung in den Vogelsberg fahren musste. Mit nur 10 Spieler musste man antreten, Allertshausen konnte uns noch einen Spieler abgeben, das man gerne annahm.

Für den FSV lief das Spiel erstaunlich gut, der Gegner hatte in den ersten 15 Minuten zwei mal im Abwehrbereich nicht aufgepasst, schon stand es 2 : 0 durch Thomas Reichert und Bene Amrein.

Bene Amrein, der kurz entschlossen einsprang, erzielte noch vor der Halbzeit das 3 . 0.

Zu Beginn der 2. Halbzeit fiel das Gegentor zum 3 : 1. Doch der FSV fing sich wieder und baute das Ergebnis auf 6 : 1 aus. ( Thomas Reichert 2. und Bene Amrein )

Nach dem Spiel feierte man gemeinsam das Teichfest in Allertshausen mit einem berauschenden Feuerwerk. Die Fahrt nach Allertshausen war wieder sehr schön.

Es spielten: Axel Harz, Christof Schneider, Andrej Schönmeier, Tobias Engländer, Dominik Engländer, Thomas Reichert, Marco Fiedler, Franz Baumann, Tim Rau,                                                            Benedikt Amrein, Gästespieler Harry und Bernd.

Das nächste Spiel folgt am Sa., den 13.09.2014 Kalbach.

Spielbeginn 17.00 Uhr