Riesenandrang beim FSV Friedrichsdorf und Haris Seferovic

Haris Seferovic

Ein toller, zugänglicher, sympathischer und freundlicher Typ dieser Haris Seferovic. So klang es überall am Sonntag beim FSV Friedrichsdorf. Nicht nur fussballerisch ein Supertyp, nein auch menschlich einfach weltklasse. Der Star von Eintracht Frankfurt war ab 16 Uhr am Sportplatz zu einer Autogrammstunde gekommen.

Hunderte Fans und Kinder waren ganz aufgeregt und Haris Seferovic nahm sich für jeden Zeit, ein Autogramm zu schreiben und geduldig ein Bild zu machen

DSC01467IMG_2660

Außerdem wurde noch ein handsigniertes Trikot von Eintracht Frankfurt verlost, welches der glückliche und stolze  Gewinner am Ende überreicht bekam.

DSC01466 DSC01468

Fussball gespielt wurde an diesem Tag auch noch. Nach dem Turnier der E-Jugend spielte zunächst unsere 1B gegen den aus der A-Liga abgestiegenen Nachbarn von TV Burgholzhausen. Der Ball lief an diesem Tag schon sehr gut und wir gewannen völlig verdient mit 5:0.

Ab 16Uhr empfing der FSV dann die Gäste von YB Oberursel. Nach wenigen Minuten fing man sich bereits das 0:1 durch einen abgefälschten Schuss. Danach übernahm der FSV aber ganz klar das Kommando und zog bis kurz vor Schluss mit 5:1 davon. Das 5:2 gegen Ende des Spiels durch eine Unachtsamkeit war nur noch Ergebnisskosmetik.

Besonders die Neuzugänge machten bereits einen tollen Eindruck, und es machte bei beiden Mannschaften Spaß zuzuschauen. Weiter so!