Niederlage in Anspach, 1B siegt in Hundstadt

FCNA – FSV 3:1 (1:1)

Eine ärgerliche Niederlage ereilte den FSV beim FC Neu Anspach.. Nach dem frühen Führungstor durch Hashani lief leider nicht mehr so viel zusammen. Zu allem überfluss leistete sich Sven Recknagel bereits in der 20. Minute durch einen Reflex ein Handspiel auf der Torlinie und wurde mit rot bestraft. Kurz vor der Pause fing der FSV sich den Ausgleich. Durch eine rote Karte für Anspach war zwar die numerische Situation wieder ausgeglichen, aber durch einen Doppelschlag in der 68. und 72. Minute gerat man auf die Verliererstrasse. Der FSV liess seine spielerische Leichtigkeit früherer Spiele vermissen.

Es spielten:

Burg, Reichert, Grajqevci, Recknagel, Werske, Ertem, T.Sahin, Amrein, Augustincic, Hashani (Wagner, B. Sahin, Ochmann)

SG Hundstadt – FSV II: 2:5 (1:1)

Deutlich verbessert zeigte sich der FSV gegenüber den letzten Wochen. Trotz Anlaufschwierigkeiten arbeitete sich der FSV in das Spiel und wurde von Minute zu Minute besser. In der 41. Minute war es der starke Mehmetaj, der den FSV in Front brachte. Kurz vor der Pause fiel allerdings noch der Ausgleich.

In der Pause schien Interimscoach Schwarz die richtigen Worte gefunden zu haben, denn der FSV legte los wie die Feuerwehr. In der 48. und 52. Minute ein Doppelschlag durch Fetzberger und Mehmetaj brachten den FSV in eine sichere 3:1 Führung. Danach ging es Schlag auf Schlag weiter und in der 59. und 60. Minute erhöhten Koroma und Fetzberger auf 5:1. Das 5:2 in der 74. Minute war nur noch Ergebnisskosmetik.

Es spielten:

Marschka, deZolt, König, Raum, Mohr, Aurich, Mehari, Fetzberger, Mehmetaj, Pflüger, Koroma (Müller, Sichart, Schwarz)