Martin Harreus erhielt DFB – Ehrung

Erfreuliche Nachricht für den FSV Friedrichsdorf und für Martin Harreus. Martin Harreus erhielt bei der letzten Ehrenamtssitzung des Hochtaunuskreises  im Vereinshaus der Teutonia Köppern die Anerkennung des DFB – Ehrenamtspreises. Die Ehrenamtsbeauftragte Ingrid Wernher übergab ihm zur Anerkennung die DFB –  Armbanduhr und die Urkunde des DFB.

Martin Harreus ist seit 2010 zuverlässiger Jugendtrainer beim FSV Friedrichsdorf. Er spielte selbst als Jugendspieler beim FSV, musste seine aktive Laufbahn wegen eines Beinbruchs beenden und ist seit 1.1.1994 wieder Mitglied beim FSV Friedrichsdorf.

Nachdem sein Sohn Pascal das Fußballfieber packte, ist Martin seit 2010 als verantwortlicher Jugendtrainer wieder  dabei.

Der FSV Friedrichsdorf bedankt sich  für dieses Engagement bei Martin Harreus ganz herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg.

DFB – Ehrung für Martin Harreus, (2. von  rechts )