Man trifft sich

Um das Vereinsleben noch etwas stärker zu aktivieren, hat der Vorstand vor etwas über sechs Jahren insbesondere langjährige und ehemalige Vereinsmitglieder zu einem Treffen eingeladen. Da die Resonanz insgesamt positiv war, folgten im Abstand von jeweils einigen Wochen weitere Treffen.

Es ist immer wieder schön zu sehen und zu hören, wie sich frühere Vereins – oder Weggefährten, die zum Teil seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr hatten, begrüßen und in Erinnerungen schwelgen. Auch die umfangreiche Bilder – Sammlung des Vereins, vom Vorsitzenden ergänzt und gepflegt, wird immer wieder gern angeschaut und darüber diskutiert.

Nach nunmehr bereits 54 Treffen, laden wir hiermit zum nächsten „MAN TRIFFT SICH“ sehr herzlich ein.

Von Beginn an haben die Damen Marie Göggel, Margot Hess und Hannelore Lachmann durch selbstgebackenen Kuchen für eine angenehme Basis für den kostenlosen Kaffee – Tratsch gesorgt und wollen dies auch weiterhin tun. Durch andere Kuchenspenden ( wie z.B. von Heinz Steinbach oder Axel Harz ) konnte dies weiterhin gepflegt werden. Selbstverständlich steht der Verein bei Bedarf in der Pflicht.

Auch die „ üblichen“ Getränke werden nach Wunsch ausgeschenkt.

Wir würden uns freuen, Sie / Dich bei unserem nächsten Treffen am Dienstag, den 4. August 2015 im Clubraum, im Sportpark, Edouard Desor Str.1 ab 15.00 Uhr begrüßen zu können.