Jürgen Keicher ist C – Lizenz – Inhaber

Einen Dank an den FSV – Jugendtrainer Jürgen Keicher, der am 14.11.2015 die Trainer – C – Lizenz erwerben konnte.

Nach vielen Übungsstunden war am 13. und 14. November in Friedrichsdorf im Sportpark nun die Prüfung, wo Jürgen positiv abschneiden konnte.

Nicht nur mit der Prüfung hatte Jürgen seine Gedanken, auch die Abläufe im Sportpark sollten ja reibungslos und zufrieden ablaufen. Und das lief in guter Zusammenarbeit mit einigen Vorstandsmitgliedern und Helfer.

Beim Vorstand konnte man sich auf Franz Baumann

(1. Vorsitz ) und Marie Göggel ( Abteilungsleiterin Gymnastik ), sowie die Helfer Frau Yvonne Keicher und Erwin Wohlan verlassen. Allen ein herzliches Danke.

Qlle Seminarteilnehmer konnten zufrieden sein, der FSV Friedrichsdorf hatte sich, – vor allem bei den Prüfungstagen, hervorragend präsentiert.                     C-Lizenz, Okt.2015 Seminar – Teilnehmer der Trainer C – Lizenz

Den Dank konnte Jürgen Keicher persönlich feiern. Er bestand die Prüfung und ist jetzt Inhaber der Trainer – C – Lizenz.

Jürgen Keicher ist nun der 1. Trainer beim FSV Friedrichsdorf mit einer abgeschlossenen C – Lizenz. Herzlichen Glückwunsch.

Hoffen wir, dass sich noch manche Trainer anschließen werden. Am 20. und 21. Nov. folgten im Sportpark weitere Prüfungen. Auch die Trainings – Jugendmannschaften, sowie Seminar-Teilnehmer fühlten sich in Friedrichsdorf wohl.

Auch Mädchenmannschaften von DJK Bad Homburg und FC Neu Anspach waren anwesend und zeigten Anspruchvollen Fussball.C-Lizenz, Neu Anspach, Mädels 2015

Mädels U14 von SG Neu Anspach / DJK BadHomburg

Hier war der FSV Friedrichsdorf ein vorbildlicher Gastgeber. Prüfer waren A – Lizenz – Inhaber Volker Privat, Michael Dörr, und Rolf Heiligenthal aus Darmstadt.C-Lizenz,2015 Prüferv.l.n.r.: Volker Privat, Michael Dörr. Rolf Heiligenthal.