Hallenturnier in Anspach

Beim Hallenturnier in Anspach, das mit Rundumbande auf Kunstrasen gespielt wird, traf der FSV auf eine stark besetzte Gruppe. Insbesondere Verbandlisgist Oberrad oder Gruppenligist Merzhausen waren vom Papier her Favorit. Aber der FSV präsentierte sich stark und trotzte direkt im ersten Spiel Verbandlisgist Oberrad ein 2:2 ab. In der Folge schlug der FSV BSC Frankfurt mit 4:1 und auch Tus Merzhausen wurde trotz 1:3 Rückstand mit 4:3 besiegt. Im letzten Spiel gegen Ay Yildizbace genügte ein Unentschieden zum Gruppensieg. Bis kurz vor Schluss lag der FSV zurück, eher Sekunden vor Ende Drilon den Ausgleich schaffte.

Somit ist der FSV für das heutige Masters qualifiziert. Es geht ab 17:56Uhr weiter. Die  Gegner sind Anspach, Seckbach und Oberstedten.

Update:

Am Final tag lief es für den FSV nicht mehr ganz so erfolgreich wie noch am Vortag. Zwar gewannen wir zunächst das erste Spiel gegen die Frankfurter Sportfreunde mit 3:1, zogen aber danach gegen Oberstedten und Seckbach den kürzeren. Zum Abschluss gab es noch ein versöhnliches 3:3 gegen den Gastgeber Neu-Anspach.

Im neuen Jahr am ersten Januar Wochenende nimmt der FSV beim Turnier der DJK Bad Homburg Teil.

Einen guten Rutsch an alle Freunde und Gönner des FSV.

#nurderfsv