G-Jugend Saisonabschluss

Schade, die Mannschaft war gerade eingespielt, man kannte sich gut, – jetzt fällt die Mannschaft auseinander, 12 Spieler kommen in die F – Jugend. Die Spieler hatten positive Ergebnisse erzielt, man gewann sogar in Ober Rosbach  das „ Schlosser – Reisen – Turnier“.

Auch bei anderen Spielen oder Turniere hielt man gut mit, – sogar in Unterzahl gewann man manche Spiele.

Am Dienstag ( 27. Juni ) feierte man mit der Mannschaft und den Eltern  den verdienten Saisonabschluss.

Selbstverständlich wurden Speisen und Getränke vom FSV kostenlos zur Verfügung gestellt  und Trainer Franz Baumann stellte noch 2 Pokale  zur Verfügung. Ein Pokal erhielt Philipp Haberer, er wurde Spieler des Jahres mit 48 Spieleinsätze, – ist der Trainingsfleißigste gewesen und erzielte immer hin 42 Tore. Den 2. Platz belegte Torwart Bogdan Korchun mit 17 Einsätze.

Der zweite Pokal ging aber an den „Torjäger des Jahres“, das wurde Niko Kot mit 60 Treffern.  Niko ist hier eine Ausnahmeerscheinung, er trifft nicht nur, er ist auch ein ehrgeiziger, guter Spieler. Das sind aber nur drei genannte Spieler, – zur erfolgreichen Mannschaft gehören alle. Vor allem Patrick, Maximilian, Finn, Tom, Felix, Timo, Jasper,  Darius, Lukas, Jacup,……. , sie gehörten zu den eifrigsten Spielern in 2016 / 2017.

Vor allem hatte man ein toffes Mannschaftsgefühl und man hatte viel Spaß.

Ein Danke geht an die Eltern, wenn man sie brauchte waren sie für Hilfe da.

Trikot waschen, Fahrmöglichkeiten bei Auswärtsspielen ,  Hilfe bei Feierlichkeiten ( FSV – Turnier ) , u.s.w.

So war es auch bei dieser Saisonabschlussfeier. Herr Haberer und Herr Köster übernahmen  die Arbeit am Grill, alles andere wurden von Franz Baumann, Marie Göggel und Erwin Wohlan zur Zufriedenheit erledigt.

Danke an alle, mir hat die Mannschaft viel Spaß gemacht.

Ich hoffe, dass die Begeisterung am Fußball auch in F – Jugend anhält.

Patrick mit seinem Trainer

Der schönste Platz ist immer an der Theke…..

Das Training beginnt wieder in der letzten Ferienwoche, ab 8.8.2017

Ich wünsche allen schöne Ferien und  gute Erholung.