G – Jugend konnte in Weißkirchen gewinnen.

FC Weißkirchen  –   FSV        2 : 9

Dieser Sieg fiel etwas zu hoch aus, denn Weißkirchen  spielte  teilweise sehr stark. Aber nur teilweise, denn einige Spieler des Gegners  meinten, alles alleine zu machen, – das zusammen spielen fehlte.

Beim FSV ist man da einen Schritt weiter, man hat eine echte Mannschaft. Abspielen, miteinander spielen, – das klappt schon ganz gut. Nach einigen Torchancen war es Spielführer Finn, der das Tore schießen begann. Mit 2 folgenden Toren von Bilal und noch ein Tor von Leonardo führte man zur Halbzeit 4 : 0.

Bilal erzielte zu Beginn der in der 2. Halbzeit das 5 : 0, bevor man ein Gegentor hinnehmen musste. Nach Leonardos 6 :1 fiel das 2.. Gegentor. Das 7  : 2 markierte Moritz, der sein erstes Tor erzielte.

Leonardo und zusätzlich ein Eigentor waren letztendlich ein verdienter Sieg.

Sein erstes Spiel im FSV – Trikot machte Till, der sich gut in die Mannschaft einfügen konnte.

Das war das letzte Meisterschaftsspiel der G – Jugend in  der

Saison 2015 / 2016. Da man kein einziges Spiel verlor, kann man nur im oberen Bereich der Tabelle stehen.  Das soll aber lt HFV nicht in den Köpfen der Kinder eingeprägt werden. Der Spaß am Fußball zählt.

G - Jug. 20160611 Weissk.G – Jugend FSV Friedrichsdorf in Weißkirchen.

( FSV – Mannschaft ist rechts )

Es spielten:

Niko, Moritz,  Yanis, Lennard, Julian, Finn, Leonardo,  Maxime,  Bilal, Paul, Till,

Trainer: Franz Baumann, Jörg Peters

Unsere nächsten Spiele folgen beim Turnier in Ober Rosbach,  am Sonntag, den 19. Juni 2016 . Turnierbeginn um 9.30 Uhr.