Führungswechsel beim FSV Friedrichsdorf

Auf der vergangenen Freitag stattgefundenen Jahreshauptversammlung des FSV Friedrichsdorf, kam es zum erwarteten Wechsel, im Vorstand der Blau-Weissen.

Michael „Blacky“ Schwarz stand aus privaten Gründen nicht mehr für das Amt des ersten Vorsitzenden zur Verfügung. Auch sein zweites Amt als Spielausschuss-Vorsitzender legte er nieder.

Ihm folgten Jochen Kilp als neuer Präsident, sowie Bernd Hofmann als neuer Leiter des Seniorenbereichs.

Auch Kassenwart Torsten Iba stand aus beruflichen Gründen nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung. Ihm folgt Chris Abel als neuer Finanzchef. Moritz Wagner als Stellvertreter von Jochen Kilp, sowie Jürgen Nau als Schriftführer bleiben dem FSV erhalten.

Wir danken Michael und Torsten herzlich für Ihren großen Einsatz! Und wünschen der neuen Führungsriege viel Erfolg!