FSV zieht in die nächste Pokalrunde ein, 4:1 gegen Altkönig

Ein neuer Tag, trotzdem das gleiche Ergebniss wie noch vor 5 Tagen. Mit 4:1 besiegte der FSV den FC Altkönig, die mit dem ehemaligen FSVler Toni Izzo aufgelaufen sind. Trotz eines frühen Tores durch Gästespieler Elmaari hatte der FSV das Spiel von Anfang an im Griff. Dan Vaughan und Burak Sahin drehten das Spiel und sicherten die 2:1 Halbzeitführung.

Zu Beginn der 2. Halbzeit war die stärkste Phase der Gäste, die sich deutlich verbessert zu letztem Dienstag präsentierten, konnten Ihre Chancen aber nicht nutzen. Somit münzte der FSV seine spielerische Überlegenheit in 2 weitere Tore durch Yannick Werske und Dan Vaughan zum 4:1 Endstand um.

Am kommenden Sonntag erwartet der FSV Vatan Spor II zum ersten Spiel der neuen Saison. Wir freuen uns auf euer kommen und auf eine gute Saison. Nur der FSV!

sven

–>Zu den  Bilder Saison 2014/2015