FSV verliert 2 Punkte im Derby

Im Nachholspiel am heutigen Donnerstag Abend verschenkt der FSV 2 Punkte gegen den Nachbarn aus Seulberg. In einem Niveauarmen Spiel erzielte der SV Seulberg nach einem fragwürdigen Freistoss aus 25m das 2:2 in der 92. Min.

Das höhepunktarme Spiel begann bereits mit einem frühen Gegentreffer als Seulberg sich auf der halbrechten Seite durchsetzte und ins kurze Eck abschloss. Fortan übernahm der FSV das Kommando und zog sein kurzpass Spiel auf. Folgerichtig war es Marc Reichert, der in der 27. Min das 1:1 erzielte. Zur Halbzeit wurde Kapitän Amrein verletzt ausgewechselt. Der FSV war weiterhin klar feldüberlegen und erzielte in der 57. Minute das verdiente 2:1. Fortan beschränkte man sich mehr auf die Verwaltung des Spiels und lies Seulberg etwas mehr ins Spiel kokmmen, ohne daß sich auf beiden Seiten große Möglichkeiten ergaben.

Bis zur 92. Minute…

Es spielten:

Burg, Reichert, Egzon, Werske, Recknagel, T.Sahin, Lugolli, Amrein, Hashani, Augustincic, B. Sahin (Albayrak, Barzegari, Ochmann)