FSV mit big Point in Richtung Meisterschaft

6 Punkte Wochenende für den FSV!

FSV – FV Stierstadt 4:1 (1:1):

Mit großen Schritten stürmt der FSV Richtung Gruppenliga. Im Spitzenspiel gegen den FSV gewann der FSV am Ende hochverdient mit 4:1. Mit diesem „big Point“ hat der FSV bereits 14 Punkte Vorsprung auf die 2. plazierten Gäste (ohne mögliche Schiedsrichter-Soll Abzüge zu berücksichtigen). Bei den noch ausstehenden 7 Spielen steht der erstmalige Gruppenliga Aufstieg des FSV unmittelbar bevor.

Von Anfang an der Partie nahm der FSV das Heft in die Hand und erspielte sich viele gute Möglichkeiten. Bereits nach 10 min war es Avni Zejnullahu, der mit einem Kunstschuss in den Winkel das 1:0 erzielte. In der Folgezeit kontrollierte der FSV das Spiel, PAtrick Bussian traf sogar nochmal die Latte, aber das 2:0 sollte nicht fallen. Dies rächte sich, als der FV Stierstadt kurz vor Ende der 1. Halbzeit zu der ein oder anderen Konterchance kam. Nach einem Eckball der Gäste fiel urplötzlich das 1:1. Kurz darauf hatte der FSV sogar Glück, daß Patrick Mohr einen abfefälschten Biskup Freistoß noch mit Bravour über die Latte lenkte.

Nach dem Pausentee war es dann der FSV, der die sehr defensiv stehenden Gäste einschnürte. Folgerichtig fiel das 2:1 durch einen sehenswerten Linksschuss von Timo Schwarzer aus 19m in der Torwinkel. Timo zeigte danach eine große Geste, denn er rannte zu seinem Torwart, der durch seine starke Parade den FSV kurz vor der Halbzeit im Spiel gehalten hatte.

Nun versuchte FV Stierstadt wieder mehr für das Spiel zu machen, oder jedoch gefährlich zu werden. Die sich nun bietenden Räume nutzte der FSV geschickt. Es dauerte jedoch bis zu 81. Min als Sabit Zejnullahu eine Ecke von rechts trat und Mohamad Mouma per Kopf zum 3:1 traf. Den Schlusspunkt setzte der Agile Burak Sahin, der nach einem gestocher im Strafraum schlussendlich zum umjubelten 4:1 traf.

Am kommenden Wochenende gastiert der FSV bei der DJK Bad Homburg.

Heimspiel gegen Stierstadt 2017

FSV II – FVS II 3:2 (0:1):

Auch unsere 1b maschiert weiter Richtung Aufstieg. Gegen einen starken Gegner gewann der FSV mit 3:2.

Trotz eine guten ersten Hälfte wollte einfach kein Tor fallen. So kam es, wie es kommen musste, kurz vor dem Halbzeitpfiff fiel das 0:1. Doch bereits kurz nach Wiederanpfiff war es Moritz Wagner, der den Ausgleich erzielte. Wenigen Minuten später traf der gerade erst eingewechselte Pascal Rüdiger zur 2:1 Führung. Mit dem 3:1 durch Paul Göhsing schien die Partie gelaufen. Doch durch einen Schnitzer in der 81. Minute kam der Gast nochmal auf 3:2 heran und die Partie wurde nochmal eng. Dennoch gewann unsere 1b am Ende verdient und hat weiter 5 Punkte Vorsprung auf die Verfolger. Am kommenden Wochenende gastiert der FSV bei Grävenwiesbach/Mönstadt.

–>mehr Bilder