FSV holt glücklichen Punkt gegen die SGK

FSV – SGK  2:2 (0:1):

Das war am Ende ein sehr glücklicher Punkt für den FSV. Das auf einem schwachen Niveau stehenden KOL Spiel entwickelte sich bereits in der ersten Hälfte nicht zugunsten des Heimteams. Bereits nach 10 min lag man nach einer Unaufmerksamkeit zurück. In der Folgezeit konnte der FSV selten sein Kombinationsspiel aufziehen. Vielmehr zeigte sich die SGK engagierter und entschlossener.

Auch in Hälfte 2 änderte sich das Bild zunächst nicht und wiederum nach 15Min erhöhten die Gäste zum 2:0. War dies bereits die Vorentscheidung. Verteidiger Flo Fuchs schaltete sich von nun an das ein ums andere mal in den Angriff mit ein und belohnte sich in der 67. Minute mit dem Anschlusstreffer. In der Folgezeit erspielten sich der FSV mehr Chancen, ohne wirklich zwingend zu wirken. Dennoch konnte Goalgetter Radu in der 90. Min den vielumjubelten Ausgleich erzielen. Leider lies sich selbiger noch in der Nachspielzeit zu einer Beleidigung hinreißen und bekam den roten Karton vom Schiedsrichter vorgehalten.

Es spricht für die Moral der Mannschaft, daß man den 0:2 Rückstand noch ausgleichen konnte. Am kommenden Sonntag gastiert man beim Tabellenführer FV Stierstadt. Hier wird eine deutliche Leistungssteigerung notwendig sein, um bestehen zu können.

FSV II – SGK II: 2:5 (1:1)

Einer vermeidbare Niederlage für unsere 1B. Nach 75 Minuten noch 2:1 in Führung (die Tore erzielte jeweils die wiedergenesene Hashani), so ließ man sich danach noch die BUtter vom Brot nehmen. Gästespiele Maglio erzielte innerhalb von 15 min 4 Tore und so ging der FSV als Verlierer vom Platz.