Friedrichsdorfer C1 Zweiter in Wehrheim

Die C1 der JSG aus Friedrichsdorf (Jahrgänge 2003/04 der fünf Friedrichsdorfer Stammvereine) gewinnt beim gut organisierten, fair ausgetragenen Hallenturnier am Freitagabend in Wehrheim gegen drei Gruppenligisten, verliert nur das große Finale und wird Zweiter von acht. Eine sehr schöne Mannschaftsleistung! So kann es bei der Hallen-Rückrunde am 21. Januar in Köppern weitergehen.

Trainer Jürgen Keicher, Liam, Timo, Franco, Raul, Claudio; Joey, Cedric, Linus, Pokal, Paolo und Qasim.

G – Jugend –  Hallenturnier in Obererlenbach

Am Samstag, den 13. Jan. 2018  nahm unsere G – Jugend beim Hallenturnier in Obererlenbach teil. Mit gerade 7 Spieler hatte man in einer starken Gruppe alle drei Gruppenspiele verloren und belegte den letzten Platz.

Das Entscheidungsspiel um Platz 7 gewann man 3 : 0 gegen Griesheim 2 ., wo Bilal alle drei Tore schoss. Da man mit ganz jungen Spielern antrat und noch ohne Training ist, kann man mit der Mannschaftsleistung trotzdem zufrieden sein.

Ergebnisse:

FSV Friedrichsdorf – RW Walldorf 1          1 : 2, Tor Bilal

FSV Friedrichsdorf – Griesheim, Tarik 1     0 : 3

FSV Friedrichsdorf –  SG Obererlenbach     0 : 3

Um Platz 7

FSV Friedrichsdorf –  Griesheim Tarik 2       3 : 0, Tore Bilal ( 3 )

Turniersieger wurde Griesheim Tarik 1 in einem spannenden Endspiel gegen RW Frankfurt. Alle Mannschaften erhielten Medaillen.

Für den FSV spielten: Can,  James, Bilal, Noah, Jacky, Mattis ( Debütant )  und Spielführer Felix.

Betreuer: Franz Baumann, Max Kronenwerth, Robert Porzezynska..

Das Nächste Turnier folgt am Sonntag, den 21.Jan. 2018 bei SGK Bad Homburg, Turnhalle der GAG ( Gluckensteinweg ) Beginn um 14.00 Uhr.