F1-Jugend gewinnt mit 3:5

FSV F1-Junioren gewinnen Auswärtsspiel 3:5 gegen die JSG Schmitten

Das fünfte und somit letzte Punktspiel der Rückrunde konnten die F1-Junioren mit 3:5 gewinnen. Somit sind wir in der Rückrunde ungeschlagen, mit einem Unentschieden und 4 Siegen. Gegen ein sehr starken Gegner, die JSG Schmitten, begann von Anfang an ein starkes und unterhaltsames Spiel auf Augenhöhe. Durch 2 frühe Tore konnten wir in gleich in der ersten Halbzeit in Führung gehen, verloren aber in den weiteren Minuten ein bisschen den Faden. Zur Halbzeit stand es verdient 3:2 für die Gastgeber aus Schmitten.

Nach der Pause haben die Jungs alles aus sich herausgeholt, kämpften, liefen und spielten einen wirklich schönen und schnellen Fußball. Mit guten Kombinationen kamen wir immer wieder vor das Tor der Gegner und konnten auch erfolgreich abschließen. Etwaige Konter konnten wir gut abwehren, am Ende stand es 3:5 für uns.

Insgesamt das sicherlich beste Spiel der F1 in dieser Saison, alle Teile der Mannschaft haben ihr Bestes gegeben. Wie die Mannschaft sich gefunden hat und miteinander spielt, ist lobenswert.

Es spielten: Ben, Yanis, Caius, Lennard, Leonardo, Ibrahim, Finn, Bilal, Matisse

Spielführer: Lennard

Tore: Bilal (4), Ibrahim