Erfolgreiches Wochenende für den FSV

Unsere Erste konnte am Sonntag voll überzeugen und gewann am Ende auch in der Höhe verdient beim FC Neu-Anspach mit 4-2.Torschützen waren der gant starke Belkfih, der überragende Patrik Bussian und zudem der unermüdliche Marko Mihailovic und der unberechenbare Robin Pflüger. Aber entscheidend war, daß das komplette Team die Vorgaben von Coach Yildiz umsetzten konnte. 

Auch unsere 1B konnte ein paar Kilometer weiter einen Punkt mitnehmen. Bei der FSG Merzhausen /Weilnau / Weilrod holte sie ein 4-4 , nachdem man bereits 0-2 in Rückstand lag. Und bleibt somit weiter ungeschlagen. Nächste Woche gilt es Das zu bestätigen. Die Reserve empfängt um 15.00 Uhr die SG Westerfeld am heimischen Sportpark. Unsere Erste hat diesmal spielfrei.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner