E-Jugend in Kronberg

Am Samstag spielte unsere E-Jugend gegen die zweite Mannschaft des EFC Kronberg.

Am Ende mussten wir uns mit 1:2 geschlagen geben. Die Niederlage war verdient, da Kronberg deutlich mehr Spielanteile hatte und durch eine super Leistung von Torwart Dominik konnte ein höherer Sieg vermieden werden.

In der ersten Halbzeit gingen wir durch ein Tor durch Jonas mit 1:0 in Führung. Die Kronberger setzten unsere Abwehr sehr unter Druck, die sich nur selten wirklich befreien konnte. Vor der Halbzeit fiel das 1:1, das zugleich das Halbzeitergebnis war.

In der zweiten Halbzeit hatte Kronberg erneut Chancen, um das Spiel zu entscheiden. Mitte der zweiten Halbzeit fiel dann das 1:2.

Wir hatten in der zweiten Hälfte ebenfalls die Chance das 2:2 zu erzielen, jedoch fehlte uns das Quäntchen Glück.

Somit ging das Spiel mit 1:2 verloren. Trotzdem war es eine super kämpferische Leistung unserer Jungs.

Bereits morgen (Mittwoch 12.10) geht es um 18.00 Uhr in Mammolshain um die nächsten drei Punkte.

Das Spiel ist das letzte Spiel vor den Herbstferien. Danach geht es am 05.11. weiter mit einem Heimspiel gegen FC-TSG Königstein II.

e-jug_kronberg